Ihr Kontakt zu uns:

0162/9476192

Gartenpflege

Was bringt die schönste Gartengestaltung ohne eine regelmäßige Pflege und Fürsorge? Der Rasen will gemäht sein, im Herbst muss das anfallende Laub entfernt werden, Hecken, Sträucher und Bäume benötigen ihren Schnitt, der Teich muss sauber bleiben. Je nach Größe des Gartens und anderer Details kann dadurch sehr viel Arbeit anfallen und die Freude am eigenen Grün wird schnell getrübt. Nicht jeder hat ausreichend Zeit dafür. Für den Schnitt großer Bäume beispielsweise fehlt oft auch die nötige Technik und das entsprechende Know-how.

Hier springt das Team der Gartenzwerge gerne ein. Wir übernehmen auf Wunsch die laufende Anschlusspflege der von uns gestalteten Gärten, kümmern uns aber auch um schon länger vorhandene Anlagen. Im Bereich Pflege arbeiten wir genauso professionell und qualitätsbewusst, mit genauso viel Spaß und Begeisterung wie bei der Planung und Umsetzung neuer Projekte.

Neben Formschnitten für Hecken und Sträucher ist der Gehölz- und Baumschnitt unser wichtigster Service. Mit unserem Hubsteiger können wir Höhen über 20 Meter erreichen. Für den Schnitt von Bäumen in privaten Gärten reicht dieses Maß in der Regel aus. Unsere fachmännisch geschulten Mitarbeiter erledigen die Arbeit selbstverständlich, ohne Schäden oder Verwüstungen in Ihrem Garten anzurichten. Außerdem reinigen wir Teiche und übernehmen die permanente Pflege von Grabanlagen.

Lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Eine E-Mail oder ein kurzer Anruf genügt.

… wir schaffen Oasen! Und auf Wunsch unserer Kunden pflegen wir sie auch regelmäßig.

Unsere Referenzen

Die Garten Zwerge Die Garten Zwerge Die Garten Zwerge Die Garten Zwerge

mehr Referenzen ...